Direkt zum Hauptbereich

--- Bambis Beet --- Graham Smith --- --->>Bambis Schwanengesang<<---


Ein idyllisch Bild. Eine Mauer. Nicht unüberwindbar. Besen (alte, frische). Gerätschaften. Ein antiker Sockel (180 kg !). Separierbehälter. Naturanteile. Tischtennisplatte zugeklappt. Lebenselexierverbreiter (aufgerollt). Alles in malerisch-im-/expressionistisch-theatralischem Flair. Ein Zettel, hängend (ca.2 gr) ..Ein Zettel..??..Was soll der Zettel ? Und : Was steht auf dem Zettel ? Idee : "Was für ein Theater." Um sicher zu sein, gehen wir doch mal voll drauf !! Ausrufezeichen.!




Wir zoomen mal ran : Aha. Geschriebenes. Getippt Wichtiges..

                                                         
Wir zoomen nochmal weiter. Für die, dies nicht lesen können .. :                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 




Alles klar ! Denkt sich auch Christian Streich. Der stadtbekannte Überdentellerrandgucker. Und verabredet sich mit Joachim Löw, dem weltweit bekannten Bundesensembleentwickler. "Jogi, es geht umd Solidarität. Bis gleich. Am Theater."


Streich, der Pünktlichkeit als über 100-%-ige Grundkardinaltugend interpretiert, ist schon 45 Minuten vor Löws eintreffen am Theater.
Streich : Eigentlich ganz nett hier. Hätt ich jetzt gar nicht gedankt. Erinnert mich fast an mein Garten daheim. Alles so ruhig und idyllisch...Ach, na-endlich, Jogi kommt. .. Salli Jogi !





Hallo Christian. T´schuld´Jung. Termine. Espresso hinterm Theater, Du weisch schon, dann die PappaRazzies. Ich konnt mich kaum unbemerkt verkleiden als "Jogis 12. Mann" .



Hier noch ein kleines G´schenkle für Dich, frisch aus Berlin. Sitzkisse. Für´s Pokalendspiel 2018.
Streich : Danke, Jogi. Sehr nett.



Scho Recht. Daah ! , Probiers gleich mal aus. 


Ich glaub da hinten isch die Bild. Tele. Im Baum beim Mensa-garte...


Ah nee..ich hab mich getäuscht. .. Es isch de Alexander Heisler , der verteilt wieder Flyer an die Studentinne und Studente, immer dort wo die Musik spielt. Vor´m KG Dingsbumms..
Sag mal, Christian, wie find´sch eigentlich des schnuckligge Plätzle hier, echt nett, oder ??

 


Streich : Jogi, ich bin überzeugt. Der Garte isch einmalig. Hoffentlich bleibt der erhalte.
Nuuur, dieser Bau dahinter, und selle Unibiblio, ALSO DIE SCHTÖRE, NID DE GAADE !


Jogi : Da hasch Recht, Chrischtian. Komm, wir gehe jetzt ein Espresso Trinke beim Thomas !
Streich : Vo mir aus. Ich muss de Schweizer eh noch was frage. Wege Geheimtraining und so.




§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§




Soweit die Worte und die Meinung der Trainer SC Freiburg und Nationalmannschaft.
Wenn das mal der Gemeinderat und die neue Theater-Intent-danz gewusst hätten ...

Gruß an Graham Smith,
vom Bomber

ps : diese meine story wurde angeregt durch Herrn Keppler, Gruß auch an ihn !

Kommentare